Notizbuch Vorderseite: Gemalter Fraukopf aus dem allerlei Gestalten und Getier steigt
Notizbuchrückseite mit einigen Schriftzügen und einer Katze

Die erste Charge von “Mindful” ging weg wie die warmen Semmeln.

Und jetzt Ta-taaaa ist die frisch gedruckten Notizbücher da!

Das heißt, du kannst dir eins sichern. Ich freu mich so. Notizbuch, A5, blanco, spiralgebunden.

15€ – du kannst es dir mittwochs im Safran, 1010 Wien holen, wenn ich dort bin. Oder ich schick es dir per Post. Oder wir treffen uns beim Tanzen. Oder .. es wird sich ein Weg finden. Wenn du es willst. Da bin ich mir sicher.

Das Orginalbild “Chaos – Mind” von mir ist 2,20*2,40 Meter groß und ist für den 5Rythmen Workshop “Body, Heart, Mind, Soul, Spirit” von Silvija Tomcik entstanden letztes Jahr im Yspertal 🙏.

Die Einladung dieses Bild zu kreieren, hat soviel Platz gemacht für meine innere Künstlerin und “das mich neu am Papier (wieder) finden”. Das war ein so wertvoller Prozess, den ich nur schwer in Worte fassen kann.

Aber ich versuche es trotzdem: “I can” – wenn ich es mir nur erlaube, wenn ich die Beschränkung von “es ist nicht möglich” oder diesem “ich muß irgendwelchen Regeln folgen” bewußt loslasse. Dieses “mich befreien” – “mich zum Träumen ermuntern” hat mich den ganzen Enstehungsprozess über 10 Tage hinweg – begleitet.

Spiele, träume und gib dich dem Flow hin, vertrau deinen Händen, der Inspiration und dem Prozess. Der Rest kommt von alleine.

Erstmal. Just wow und danke, Silvija.

Die Fotos stammen von Heiko Mahr – Danke, dass du das unmögliche möglich gemacht hast und das Bild so eingefangen hat.

Ich hoffe, dass der Einband dich inspiriert – und zum Träumen, Visionieren, Journalen verleitet und das Büchlein zu einem treuen Begleiter wird.

Notizbuch Innenseite mit einer Schatztruhe, einer Meerjungfrau und einem Sufi-Tänzer
Notizbuch Innenseite: Verwischtes Portrait
Es ist wieder da – Dein Journal “Mindful”!