Deine innere Kriegerin als Archetypin fragt dich im Jänner:

Wie selbstbestimmt lebst du?

Wo und wann gibts du deine Kompetenz über dein Leben ab?

Nimm dir ein paar Atemzüge und lass diese Fragen sinken. Beobachte, was passiert in deinem Körper?

Und welcher Anteil von dir antwortet? Kommt die Antwort aus einer Opferhaltung?

Weil diese Selbstbestimmung abzugeben ist nicht nur im Außen. Klar ist es einfach, wenn das Außen Schuld ist, dass ich mein Leben nicht selbst bestimmen kann. Weil ich dann sowieso nichts ändern kann.

Deshalb – spoiler – Selbstbestimmung abgeben findet vor allem im Inneren statt. Wenn ich mich meinen Mustern, meinen Glaubenssätzen, meinen Ängsten übergebe.

Wenn ich mich selber unter Druck setze – etwas durchdrücke no matter what. Obwohl mein ganzes System schreit, so gehts nicht.

Good News: Das heißt, es liegt auch an mir, dass ich wieder selbst bestimme, was in meinem Leben passiert und vor allem wie es passiert (vor allem Situationen, Dinge, die ich gerade nicht verändern kann).

Die Archetypin Kriegerin ist bei uns im Glücksclub noch den ganzen Jänner “zu Gast”.

Und dein erster Monat im Glücksclub kostet im Jänner nur 24 EUR.
Wenn du Zeit für dich und Selbstreflexion (nachhaltig) in deinen Alltag einbauen möchtest …

Wenn du dir begegnen möchtest – im Schreiben, im Malen, im Tanzen, im Yoga – …
Wenn du dir Ausdruck geben möchtest …

Dann komm zum Glücksclubben!

Der Glücksclub gibt dir eine Struktur, die Möglichkeit zum Austausch und gleichzeitig die Freiheit und Flexibiltät, Sessions nachzuschauen, nur Teile zu machen, nur mal zuzuhören ..

Bei Fragen schreib mir und sonst – hier entlang!

Triff deine Innere Kriegerin im Glücksclub
Markiert in: